Dr. Kai Fritzsche


Diplom-Psychologe, Psychotherapeut, Lehrbeauftragter, Supervisor mit eigener Praxis in Berlin, Kassen- zulassung Verhaltenstherapie. Ich leite das Institut für klinische Hypnose und Ego-State-Therapie (IfHE) in Berlin zusammen mit Maria Schnell und Dr. Mathias Ulbricht.

Die Ego-State-Therapie hat in den letzten Jahren nicht nur meine psychotherapeutische Arbeit geprägt und maßgeblich verändert. Ausgehend von der Hypnotherapie Milton Ericksons und der intensiven Beschäftigung mit der Behandlung traumatisierter Menschen beeinflusst sie nun meine verschiedenen Tätigkeitsbereiche.

Die Fortbildung, Supervision sowie die Aktivitäten innerhalb der Ego-State-Therapie Arbeitsgemeinschaft Deutschland (EST-DE) nehmen dabei eine besondere Stellung ein.

Kontaktdaten
Institut für Klinische Hypnose und Ego-State-Therapie

Web: www.ifhe-berlin.de
Mail: mail@ifhe-berlin.de
Fon: +49 (0)30. 98 318 931